Auf ins neue Jahr!

© Lotti Tomke

Meine Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, 2019 hält viele schöne Momente für euch bereit.

Oft sind es ja die Kleinigkeiten, die den Alltag zu etwas ganz Besonderem machen. Das Lächeln eines Passanten, der überraschende Blumenstrauß, die Sonne, die sich doch noch durch die Wolken kämpft, ein gutes Essen oder der Lieblingsfilm, der zufällig im TV kommt. Wer öfter mal in meinem Blog vorbeischaut, weiß ja, dass ich ein großer Fan der kleinen Freuden bin.

Gute Vorsätze – Fehlanzeige!

Wovon ich allerdings gar kein Fan bin, sind gute Vorsätze. Wahrscheinlich, weil ich viel zu ungeduldig dafür bin. Wenn ich etwas ändern möchte, dann tue ich das sofort. Okay, bis auf so Sachen wie Keller entrümpeln und Kleiderschrank ausmisten vielleicht. Aber das nehme ich mir dann auch nicht für ein bestimmtes Datum vor, sondern stürze mich darauf, wenn es mich überkommt. Also fast nie. Die Moral von der Geschichte: Sowohl mein Keller als auch mein Kleiderschrank sind nicht gerade die ordentlichsten Räume auf diesem Planeten.

So, und wie bekomme ich jetzt die Kurve zu diesem unglaublich leckeren Himbeerkuchen, den es heute bei mir gegeben hat?

© Lotti Tomke

Ach ja, genau: Ich wollte euch noch eine schöne Party wünschen. Mit leckerem Essen, netten Leuten und einer Menge Spaß. Ich persönlich lasse es ganz ruhig angehen und werde friedlich mit Hund, Katz und Ehemann ins neue Jahr hinüberrutschen.

Happy New Year,